R-FORCE-ENTERTAINMENT
STARTSEITE
















DONNERSTAG: 10.02.22 21:00 Uhr     CORONA NEWS
DISCOTHEKEN UND CLUBS IN BAYERN UND BW
Veranstaltungsinfos:
VERLÄNGERUNG DER AKTUELLEN MASSNAHMEN BIS VORERST 09.02.2022 IN BAYERN UND BW FÜR FÜR DEN GASTRONOMIE INNEN- UND AUSSENBEREICH 2G BZW. 2G+ !!!

ÖFFNUNGEN FÜR CLUBS UND DISCOTHEKEN RÜCKEN WOHL ANHAND STEIGENDER INZIDENZZAHLEN IN WEITE FERNE?

BEI EINER 7 TAGE INZIDENZZAHL VON 349,2 FÜR DEN LANDKREIS NEU-ULM - AKTUELLE ZAHLEN VOM 12.01.2022 FÜR DEN LANDKREIS NEU-ULM FÄLLT ES SCHWER AN WEITERE LOCKERUNGEN für DIE GASTRONOMIE ZU GLAUBEN, ZUMAL JA SELBST IM LETZTEN SOMMER 2021 BEI DEUTLICH UNTER 35 EINE LOCKERUNG FÜR DISCOTHEKEN NOCH AUSGESCHLOSSEN WURDE.

WEITERE KONTAKTBESCHRÄNKUNGEN IN DER ANZAHL DER PERSONEN UND HAUSHALTE, SOWIE 2G ODER (2G+) :

• GEIMPFT (+ GETESTET)

• GENESEN (+ GETESTET)

UNGEIMPFTE SIND DANN WOHL EHER AUSGESCHLOSSEN AUS DER GASTRO, BLEIBEN JE NACH INZIDENZZAHLEN WOHL MASSNAHMEN WEITERHIN BESTEHEN.

INWIEWEIT ES NUN SINN MACHT BEI 2G+ GENESENE UND GEIMPFTE ZU TESTEN, ALSO DAS GEIMPFTE DIE GEIMPFTEN NICHT ANSTECKEN ODER DASS GEIMPFTE DIE GEBOOSTERTEN NICHT ANSTECKEN IST NUR SCHWER NACHZUVOLLZIEHEN UND ERKLÄRT WOHL DIE WIRKSAMKEIT DES IMPFSTOFFES WAS INFEKTION UND WEITERE ANSTECKUNG ANGEHT SELBST.

NUN DA JA DORT IN DER GASTRONOMIE UNGEIMPFTE NEGATIV GETESTE GAR KEINEN ZUTRITT HABEN IST ES AUCH FÜR UNS ETWAS SCHWIERIG DASS ZU ERKLÄREN.

WIR FRAGTEN SCHON 2021 ALS CLUBS UND DISCOTHEKEN ÖFFNETEN NACH DEM SINN NUR UNGEIMPFTE ZU TESTEN, DAS SICH AUS VERSCHIEDENEN MEDIEN IMMER HÄUFIGER HERAUSSTELLTE DAS NUN WOHL AUCH GEIMPFTE UND GENESENE POSITIV SEIN KÖNNEN, ANDERE INFIZIEREN KÖNNEN UND DEN VIRUS SOMIT EBENFALLS VERBREITEN (SIEHE AKTUELLE SITUATION), WÜRDE ES WOHL SINN MACHEN BEI GRÖSSEREN MENSCHENMENGEN ALLE 3G ZU TESTEN, UM DAS RISIKO ZU MINIMIEREN.

JEDOCH EINES STEHT JETZT FEST:
ES AT KEINEN GEJUCKT UND DER IMPFSTOFF SOWIE DIE IMPFPFLICHT WIRD NICHT IN FRAGE GESTELLT - ABER WIE LANGE NOCH?

VIELLEICHT WURDEN CLUBS UND DISCOTHEKEN AUCH NUR GEÖFFNET UM SPÄTER ALS SÜNDENBOCK HERZUHALTEN? WER ERINNERT SICH NOCH AN ISCHGL? WIR WERDEN SEHEN !!!

UNSER RAT DIE A-H-A-L REGELN MÜSSEN UND SOLLTEN ALSO WEITERHIN EINGEHALTEN WERDEN. TESTEN SOLLTE SICH JEDER UM INFEKTIONSKETTEN ZU UNTERBRECHEN.

OB ES NUN VERANSTALTUNGEN MIT MUSIK IM AUSSEN- UND INNENBEREICH MIT FESTEN SITZPLÄTZEN UND AUCH IM INNENBEREICH GEBEN WIRD - WIR WERDEN SEHEN WIE DAS ABLÄUFT UND INFORMIEREN EUCH HIER RECHTZEITIG!!!

AKTUELL LIEGEN DIE ZAHLEN IM LANDKREIS NEU-ULM ÜBER 300 7-TAGE-INZIDENZ, TENDENZ WEITER STEIGEND. SIEHE 349,2 AM 12.01.2022 IM LANDKREIS NEU-ULM. WANN UND OB ES NUN ÜBERHAUPT WEITERE LOCKERUNGEN GEBEN WIRD BLEIBT ALSO OFFEN UND IST WOHL VOR DEM FRÜHLING KAUM ZU ERWARTEN, VOR ALLEM WENN DIE INZIDENZZAHLEN WEITERHIN SO HOCH LIEGEN WIRD ES IM AUSSEN- UND INNENBEREICH DER GASTRONOMIE UND DISCOTHEKEN WOHL WIEDER STRENGE AUFLAGEN GEBEN MÜSSEN.

AUSNAHMEN MIT BESTIMMTEN AUFLAGEN WIE 2G, 2G+ UND A-H-A-L, ETC... HOFFEN WIR DAS 2022 MAL WIEDER DIE MÖGLICHKEIT BESTEHT EINE CHILLIGE BLACKMUSIC SESSION ZU GENIESSEN, OB DANN MIT ODER OHNE TANZ UND MIT GANZ VIEL ABSTAND, ABER DAFÜR MIT FETTEM SOUND VON EUREM DJ ROSSO WIRD SICH ZEIGEN. IN DIESEM ZUSAMMENHANG BITTEN WIR EUCH AUCH WEITERHIN DARUM DIE A-H-A-L REGELN( L STEHT FÜR GUTES LÜFTEN GESCHLOSSENER RÄUME ) WEITERHIN EINZUHALTEN !!!

AUCH WIR SIND ALLE MEGAAA GENERVT!!!

+ + + ABSTAND HALTEN + + +

+ + + HÄNDE HYGIENE + + +

+ + + ATEMSCHUTZMASKE TRAGEN + + +

+ + + LÜFTEN IN GESCHLOSSENEN RÄUMEN + + +

VIELE VON UNS WERDEN SICH WEITERHIN EINSCHRÄNKEN MÜSSEN, AUCH DER DJ ROSSO!

Sich nicht wie gewohnt zu begrüssen, Hände zu schütteln, sich zu umarmen, sich zu drücken, Wangenkuss, Baci-Baci alla:

- CIAO RAGAZZI CIAO -

WAS DAS IMPFEN, IMPFLICHT ANGEHT, HAT JEDER SEINE FREIE EIGENE MEINUNG, UND DAS IST AUCH GUT SO.

ZU 2G, 2G+ UND DEM AUSGRENZEN VON UNGEIMPFTEN STEHT JEDER WIE ER MAG, TOLERANZ UND RESPEKT IST HIER ANGESAGT.

WIR SIND NACH WIE VOR DER MEINUNG z.B. VOR KONZERTEN, EVENTBESUCHEN SOLLTEN SICH ALLE WIE BISHER MIT 3G WEITERHIN TESTEN, UM SICH UND DIE ANDEREN ZU SCHÜTZEN.

BEI GEIMPFTEN UND GENESENEN ODER GEBOOSTERTEN AUF DAS TESTEN ZU VERZICHTEN, NUR UM AUF GESUNDE VORSICHTIGE UNGEIMPFTE BÜRGER DRUCK AUSZUÜBEN, HALTEN WIR WEITERHIN FÜR GROB FAHRLÄSSIG UND UNVERNÜNFTIG.

AM SICHERSTEN WÄRE ES DOCH WOHL ALLE WEITERHIN ZU TESTEN, UM DEN ÜBERBLICK ÜBER DIE INZIDENZEN NICHT ZU VERLIEREN. ABSTAND UND VERANTWORTUNG GEHÖREN WEITERHIN AN DIE TAGESORDNUNG!!!

NOCH KÖNNEN WIR JA ALLE WIEDER RAUS GEHEN INS FREIE, ZUM SPAZIEREN, ALSO ICH MEINE DAS NORMALE SPAZIEREN!!!

IN DIE GASTRONOMIE NUR "G BZW. 2G+

ABER NEHMT EUER HIRN MIT. MACHT NICHT DIE GASTRONOMEN AN, WENN SIE EUCH AUF DIE GELTENDEN REGELUNGEN, TESTS UND BESCHRÄNKUNGEN AUFMERKSAM MACHEN, AUCH SIE KOMMEN NUR IHREN AUFLAGEN NACH !!!

STEHT DORT NICHT ALLE AUF EINEM HAUFEN RUM OHNE ABSTAND - SONDERN BEFOLGT TROTZDEM DIE A-H-A-L REGELN.

ES MUSS NICHT FÜR EUCH GEFÄHRLICH SEIN, ABER DANN WENN IHR EURE ELTERN BESUCHT, BEI OMA UND OPA VORBEISCHAUT! KÖNNTE MAN DAFÜR NICHT ETWAS ABSTAND HALTEN?

NUR WEIL MAN JETZT IN URLAUB FLIEGEN KANN IST NOCH LANGE NICHT ALLES ERLAUBT? AUCH WENN MAN KEIN BOCK MEHR HAT SICH WAS VORSCHREIBEN ZU LASSEN? KEINE SPAZIERGÄNGE MIT RANDALE IN DEN INNENSTÄDTEN, IN PARKANLAGEN ODER DANN VOR CLUBS UND DISCOTHEKEN, DENN DANN IST WOHL GANZ SCHNELL SCHLUSS MIT DER FEIERREI!!!

- ABSTAND HALTEN -

- HÄNDE HYGIENE -

- MASKEN TRAGEN -

- LÜFTEN VON RÄUMEN -

- SOZIALE DIREKTE KONTAKTE WIEDER EINSCHRÄNKEN -

- AKTUELLEN VERORDNUNGEN FOLGE LEISTEN -

- KEINE RANDALE AN ÖFFENTLICHEN PLÄTZEN -

- ÜBERNEHMT ALLE VERANTWORTUNG, NICHT NUR FÜR EUCH SELBST, DIE GASTRONOMEN, EINZELHÄNDLER USW.... SONDERN AUCH FÜR EURE ELTERN UND ANGEHÖRIGEN.

OB MAN DEN HERRN SÖDER JETZT MAG ODER NICHT - EIN SATZ VON SÖDER BESCHÄFTIGT MICH BIS HEUTE SEHR:

TODESZAHLEN SIND KEINE STATISTIK, HINTER JEDER EINZELNEN ZAHL STEHT EIN MENSCH, EINE FAMILIE, SCHICKSALE, DER VERLUST EINES MENSCHEN UND WENN SICH DAS UNNÖTIGE VERMEIDEN LÄSST, SOLLTEN WIR ES AUCH TUN.

...UND GLAUBT MIR GERADE MICH TRIFFT ES SEID ÜBER 22 MONATEN NUN SEID MÄRZ 2020 SEHR HART !!!

SCHÜTZEN WIR UNS UND UNSER LAND - GOTT MIT DIR DU LAND DER BAYERN... UNSER ALLER HEIMAT !!!

FÜR EINIGKEIT UND RECHT UND FREIHEIT UND FÜR GESUNDHEIT NICHT NUR IN BAYERN - DEUTSCHLAND - UND IM URLAUBSORT!

BETEN WIR FÜR UNS UND DAS DIES ALLES NICHT WIEDER SCHLIMMER KOMMT MIT DER X-TEN DELTA WELLE UND ALLES BALD WIEDER NORMAL WIRD!

IN DIESEM SINNE - ACHTET AUFEINANDER - SCHAU AUF DICH - SCHAU AUF MICH - GOTT BEHÜTE UND BESCHÜTZE EUCH ALLE, BLEIBT MIR GESUND EUER DJ ROSSO !!!

P.S.: HOFFEN WIR ALLE DAS WIR GESUND BLEIBEN UND BALD WIEDER UNSERE PARTYS ZUSAMMEN FEIERN DÜRFEN!!! THE PARTY CONTINUES... HOPE IN 2022 - YOUR DJ ROSSO ...THE FINEST IN BLACKMUSIC !!!




SAMSTAG: 11.06.22 17:00 Uhr     BONLANDEN - BERKHEIM
P & S EVENT mit DJ ROSSO
Veranstaltungsinfos:
NUR BEDINGT VERANSTALTUNGSINFOS ZU
DIESEM PRIVATEN TERMIN DA
AUSSCHLIESSLICH

• GESCHLOSSENE GESELLSCHAFT !!!

• KEIN ZUTRITT OHNE EINLADUNG !!!

DIESEN SAMSTAG 11.06.2021 STEIGT DIE
HOCHZEIT VON PATRICIA & SALVA ALS
GESCHLOSSENER PRIVAT EVENT MIT DJ ROSSO
!!!

BEIDE SIND IN DER MEMMINGER GASTRO SZENE
GUT BEKANNT. DIESER SAMSTAG LÄDT MIT
COOLEN DRINKS, CHILLIGER ATMOSPHÄRE
UNTER SONNENSCHIRMEN UND GROOVIGEM SOUND
ZUM FEIERN EIN.

DAZU GIBT ES DANN VIELE HAMMER SPECIALS
FÜR EUCH:

• COOLE GETRÄNKE SPECIALS

• LECKERE FOOD BUFFET SPECIALS

• CANDY & SNACK BAR

• DRESS TO IMPRESS !!!

Dazu noch richtigen Sound alla Latino,
Reaggaton, Notte Italiana... eben Hits
wie Loco Contigo, Despacito, Coco Mama,
No Games, Azzurro und Co. gibt es von
einem der bekanntesten Deejays der
Region für das Brautpaar:

• DJ ROSSO (ULM/R-FORCE-ENTERTAINMENT)

Er ist fast jedem im Illertal ein
Begriff und wird Euch mit coolsten Beatz
verwöhnen!!! Seine Impressionen
verschiedener Stylez werden Euch allen
unter die Haut gehen!

• RAEGGATON & LATINO FLAVOURS

• SUMMERHITS & MASH UP BEATZ!!!

• OLDSKOOL & CLASSIC´s

• PARTY TUNES

• HIP HOP & MORE

Vielen von Euch dürfte der Name DJ ROSSO
aus den Clubs und Bars wie PLAYERS, CLUB
MOMENT, PITU, CULAS, MILOS, CITRUS, TIME
OUT, SUPER MÄX, GINDELE, B-CLUBS, W3,
NIGHTLIFE.. u.v.m.... sicher ein Begriff
sein.

In den letzten Jahren hat er nahezu
jeden Club in der Region mit seinem
Sound erfolgreich gefüllt und zum Beben
gebracht!

Ebenso auch als Support-Act von vielen
Nationalen und Internationalen Künstlern
wie:

• DRU HILL

• 112 (One Twelve)

• MASSARI

• FARID BANG

• PA SPORTS

• AZAD

• KOOL SAVAS

• FATMAN SCOOP

• SHAWN DESMAN

• MONTELL JORDAN

• PANJABI MC

• TIMATI

• G & B

• DENNY FERNANDEZ

• DJ TOMEKK

• FRANCISCO

• BLACK BUDDAFLY ...u.v.m.!!!

WIR WEISSEN AUSDRÜCKLICH NOCH EINMAL
DARAUF HIN:

• GESCHLOSSENE GESELLSCHAFT !!!

• KEIN ZUTRITT OHNE PERSÖNLICHE
EINLADUNG

• EINLADUNG NUR ÜBER PATRICIA & SALVA

• DIE GELTENDEN INFEKTIONSBESTIMMUNGEN
SIND STRENG EINZUHALTEN

• DON´T DRINK AND DRIVE!!

WÜNSCHEN DEM BRAUTPAAR ALLES GLÜCK DER
ERDE UND EINEN UNVERGESSLICHEN TAG -
EUER DJ ROSSO !!!



verwaltung    drucken

STARTSEITE



© 2008 R-FORCE-ENTERTAINMENT Impressum
Email an webmaster@r-force-entertainment.de