R-FORCE-ENTERTAINMENT
STARTSEITE
















SONNTAG: 05.01.20 07:00 Uhr     NEBELHORN - OBERSTDORF
4. CULAS SNOW RACE 2020
Veranstaltungsinfos:
Ja wirklich zum 4. mal findet jetzt das Culas Snow Race statt, das unser Marcus ins Leben gerufen hat. Leider ist es eurem DJ Rosso dieses Jahr krankheitsbedingt nicht möglich bei der CULAS SNOW RACE, sowie bei der anschließenden Siegerehrung und Aftershowparty, mit am Start zu sein. Aber seid nicht traurig, das Jahr 2020 hat trotzdem schon begonnen, was für eine Schnappszahl, ein Jahr der Helden und Draufgänger steht vor der Tür! Vereiste Pisten , scharfe Kurven und höllische Geschwindigkeit mußt DU meistern um den Pokal des Culas Race King´s zu gewinnen.

Start der Tour ist am Sonntag 05.01.2020 um 7 Uhr am Culas (Montag 06.01. ist ja Feiertag in Bayern). Von dort bringt uns ein Bus dahin wo genug Eis und Schnee ist. Geplant ist aktuell das Nebelhorn in Oberstdorf!
Weißwurstfrühstück und Bier guibt es ab 06.00 Uhr im WAKO Office und sind wie immer mit an Bord.

Bis 14 Uhr ist freies Trainig am Berg und gegen 15 Uhr startet dann das Rennen um Ruhm und Ehre.
Auch deine Fan´s kannst du mitnehmen die an der Bergstation dann Augenzeugen werden.
Anmeldung nur im Culas zu den Öffnungszeiten und nur direkt beim Marcus.
Leider haben wir nur begrenzte Sitzplätze im Bus, also schnell Anmelden!!!

Unkostenbeitrag für Bus ,Weißwurst ,Bier und Lift liegt bei ca. 60 Euro.
Den Ausweis solltest du unbedingt nicht vergessen, weil es gut sein kann das wir nach Österreich oder in die Schweiz fahren.
Zurück ist man gegen 19 bis 20 Uhr
Anschließend findet dann auch die Siegerehrung der CULAS SNOW RACE 4 statt.

Hast du also Mut genug ????

Dann jetzt Anmelden bis Freitag Abend 03.01.2020 direkt beim Marcus im CULAS!!

ABFAHRT: 7 UHR am CULAS

RÜCKKEHR: ca. 19 Uhr

KOSTEN: ca. 60 EURO

DARIN INKLUSIVE BUSFAHRT, LIFTKARTE, WEISSWURSTFRÜHSTÜCK UND GUTER LAUNE!!

Viele tolle Preise gibt es zu gewinnen... und dann im Anschluss Siegerehrung mit Eurem Marcus!!

Leider ist es eurem DJ Rosso dieses Jahr krankheitsbedingt nicht möglich bei der anschließenden Siegerehrung und danach bei der kleinen Aftershowparty, mit am Start zu sein.

Veranstaltungsort der CULAS SNOW RACE 4:

Je nach bester Schneelage, das Nebelhorn in Oberstdorf, Bad Hindelang oder Nesselwang und dann im Anschluss Siegerehrung mit Eurem Marcus im Engel.

Hals und Beinbruch, mögen die Besten die ersten sein bei der CULAS SNOW RACE 4! Ein Gutes neues Jahr wünscht Euch Euee Ex-Culas-Crew, der Marcus, und Euer DJ Rosso!!!



verwaltung    drucken

STARTSEITE



© 2008 R-FORCE-ENTERTAINMENT Impressum
Email an webmaster@r-force-entertainment.de